Die Endorphinen und die Langeweile
Scritto da verdeanita il febbraio 21st, 2011 | 1 comment

Ich habe eine Woche in Italien verbracht: ich habe viele Freunden getroffen, gut gegessen, nach Venedig und Bologna gefahren und natürlich bei Interzona gearbeitet (am Samstag, direkt nach meinen Anflug).
Interzona ist den besten (aber auch den schlechten) Klub in Verona: ist einfach den einzigen. Aber ist genau kein Klub: ist einen kuturellen Verein wo man Konzerten aber auch Theater und Kino und viele anderen Sachen finden kann.
Ich habe in der Bar gearbeitet und danach ein Djset gemacht. Das Konzert war von Massimo Volume, eine “historische” italienische Band und es war für mich eine Würde nach seinem Konzert aufzulegen. Der Djset war lustig: wir haben auch der Untanzbar getanzt (Battles, z.B.)
Direkt nach meinem Aufenthalt in Italien habe ich ein Workshop in Potsdam gemacht. Es war ganz interessant und lustig und hat mir vieler Energie und viele Ideen gegeben. Danach hatte ich ein komisches aber schönes Gefühl, genau wie als ich in Gymnasiun war, nach die 3-Tage der Selbstverwaltung der Studenten: total müde, total zufrieden und natürlich erfüllt von Endorphine.
Aber ich weiss dass solches Gefühl kann auch schlechtes sein: ein mal ich habe mit Michele ein Konzert-Wochenende gemacht. Erst wir haben A Silver Mt. Zion in Bologna am Freitag gesehen und am Sonntag es waren Built to Spill in Interzona. Es war ein fabelhaftes Konzert, sie haben mein Herz getaut, besonders wenn sie “Car” gespielen haben, und danach ein Cover von M.I.A.

Am Montag ich war züruck in Bologna für die Universität und ich war so traurig… Der Tag davor war so schön, was konnte schöner passieren? Und natürlich etwas schöner passiert ist…
Dieses Mal, zum Beispiel, ich habe zwei Episoden von Sex and the City, die ich nie gesehen hatte, gefunden. Ja, ja, vielleicht für ihr ist dumm, aber es hat mir geholfen!
Und danach ich habe der Dokumentar “On/Off” über der Making Of Neon Golden von The Notwist. Es war super langweilig aber es hat mir überaus gefallen. Das bedeute ich liebe diese Band viel, und ich frage mich wie viele Konzerten von sie ich sehen musse um zufrieden zu sein.

Categories: berlin, bewegung, deutsch, die grune anita, verona |

One Comment

  1. mrs carter 1 ha detto:

    >ma… scrivi anche in tedesco?! ti odio! :-)) ada

Leave a Reply

Required fields are marked *